Krippenflur

Unser Krippenflur dient als zusätzlicher Spielbereich, der verschienede Möglichkeiten bietet und den Kindern mehr Freiraum ermöglicht. Durch die Nutzung verschiedener, kleiner Teilbereiche können wir unsere Maiglöckchen und Gänseblümchen in einem passenden Rahmen an das teiloffene Konzept heran führen.

Atelier

Auch unsere Zwerge haben schon ihr eigenes Atelier, in dem verschiedene Aktivitäten statt finden. Ob großflächig an einer Wandstaffelei mit Fingerfarben zu malen oder am Tisch zu basteln und zu experimentieren.

Kuschelhöhle

Unsere kleine Kuschelhöhle mit Himmel, Matratze, Kissen und Decken bietet den Kindern einen weiteren Rückzugsort.

Rennstrecke

Gerne nutzen die Kinder unseren Flur als Rennstrecke und heizen zwischen den Gängen der Gänseblümchen und der Maiglöckchen hin und her.

Wandelemente

An unseren Wandelementen können die Kinder spielen und experimentieren.